keule" hat mich heute gebeten 1000 wz und 5000 steine für ihn zu bunkern, das ist also nicht unseres. lageraufräumen wäre dann auch erstmal nicht nötig, habe umstellen müssen
da ich das auch für ne super idee halte, mache ich auch grade weiter mit dem vermieten unserer scheunen, die ja eh leer stehen. als mietzins wurden auch wieder 5'000 taler vereinbart. wir haben heute also wieder rohstoffe von TimeOut bekommen. insgesamt 10'000 stück, in folgender stückelung:
4000 holz, 2000 stein und 800 wz
ich habe dazu alle UNSERE rohstoffe in "mein" bastellager (C106-82, galaktischer bunker) gepackt. die anderen lager sind also komplett mit zeugs aus C145 gefüllt. bitte das zu beachten, falls ein anderer (esme zb) basteln möchte.
desweiteren noch ein hinweis auf den liga-gewinn in höhe von 6'000 talern.... ----> der derzeitige tichu-gildenmeister ist nicht online und das bedeutet, keiner kann uns das geld überweisen. gibt einen link dazu: http://www.brettspielwelt.de/Forum/index...c,127821.0.html
*wuschel auf die Schulter klopft* Die "Schulterklopfer" haben ja keinen guten Ruf, aber den Engagierten soll man ab und an ja auch die Anerkennung zukommen lassen, die sie verdienen ;-)
so, die lagervermietung ist durch, wir wieder talermäßig reich, weil auch die liga endlich bezahlt hat, wolle kommt wieder einigermaßen gut rein, so daß ich bißel ansparen kann. der kredit hat uns übrigens von platz 109 auf 89 gebracht, gingen ja dennoch 10'000 rs weg, auch wenn 5'000 taler dazu kamen.